Lukrative Anlageimmobilien Berlin

Blumenauer Consulting ist ein international erfahrenes Immobilienmakler- und Beratungsunternehmen mit einem auf die Wirtschaftsregion Berlin, Düsseldorf und Frankfurt/Rhein-Main fokussierten Beraterteam.

Hierbei konzentrieren wir uns im Wesentlichen auf unsere in drei Generation gewachsene Privatkundschaft und kleinere institutionelle Anlagegesellschaften mit einem laufenden Anlagebedarf im Bereich Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, reine Geschäftshäuser und Einzelhandelsimmobilien.

Unsere Research-Aktivitäten – kontinuierliche Marktbeobachtung, aber auch aktive Mitwirkung an der Erstellung von Marktberichten in Instituten wie der gif und der IHK – versetzen uns in die Lage,  Preise, Renditen und Marktveränderung ständig für unsere Kunden im Blick zu haben. Unser Herr Harald Blumenauer ist darüber hinaus aktives Mitglied des Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).

Im Bereich Anlageimmobilie gehört es nicht allein zu unseren Aufgaben, ein Portfolio an geeigneten Immobilien vorzuhalten, sondern auch ein umfassendes Verständnis für die Anlagestrategien unserer Kunden zu entwickeln und aktiv für Sie zu suchen.

Willkommen
Thema
Datenschutz*
Sie erhalten eine Kopie an Ihre E-Mail-Adresse. (* Pflichtfelder)

Blumenauer Consulting, Immobilien
Ihr Berater unter den Immobilienmaklern

Telefon +49 30 520 047 214
Email:   berlin(at)blumenauer-consulting.de

Tauentzienstraße 12-16 (Europa Center), 10789 Berlin