In meiner über 50 Jahren Tätigkeit als Immobilienmakler und Berater war es mir immer ein persönliches Anliegen nicht nur erfolgreich für meine Kunden tätig zu sein, sondern auch ein hohes Maß an Engagement für den Beruf und die Transparenz in der Immobilienwirtschaft beizutragen.

Ganz besonders die zukünftigen Entwicklungen und die solide Ausbildung unserer Nachfolger liegen mir dabei am Herzen.

Ihr Harald Blumenauer MRICS
 

 

 

Frankfurter Immobilienbörse

Die Frankfurter Immobilienbörse bei der IHK Frankfurt am Main ist ein Zusammenschluss von Maklern, Sachverständigen, Entwicklern, Verwaltern und weiteren rund um die Immobilie engagierten Unternehmen und Institutionen.

 

gif - Gesellschaft für immobilienwirtschaftliche
Forschung

Die gif fördert den Austausch von Wissen, auch zwischen 
Praxis und Forschung, und unterstützen die Zusammenarbeit von Forschenden und Forschungsbereichen.

Mitglied Kompetenzgruppe "Einzelhandel"

 

 

Royal Institution of
Chartered Surveyors

Unser Geschäftsführ, Harald Blumenauer,
ist Mitglied in der RICS. Chartered Surveyors stehen für geprüftes Fachwissen und Kompetenz, für die Einhaltung höchster Standards und berufsethischer Grundsätze sowie für eine internationale Prägung. 

 

 

Expertengruppe für
Anlage- und Gewerbeimmobilien

Mittglied in der Expertengruppe für Anlage- und Gewerbeimmoblien (EAG) im IVD.  Immobilienverband Deutschland IVD  der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V (Vormals VDM, Verband Deutscher Makler)